Kommentare: 33
  • #33

    Norm Lambert (Sonntag, 09 April 2023 03:54)

    It's getting a little like spring in Montana,I hear we will see you in a few weeks.

  • #32

    Laura (Mittwoch, 01 März 2023 19:59)

    Lieber Gerhard,
    Ich möchte dir von Herzen für die vergangenen 3 Monate und deine Arbeit mit meinem Mädchen danken. Ich habe selten einen so offenherzigen und ehrlichen Menschen wie dich kennengelernt.
    Deine Arbeit mit den Pferden ist beeindruckend, wir konnten sehr viel bei und von dir lernen. Die vielen Reitstunden und anschließenden Gespräche in deinem Laden fehlen mir jetzt schon.
    Aber ich werde dich sehr bald wieder mit einem Stück Kuchen besuchen kommen und freue mich dir dann von meinen Fortschritten mit meinem Mädchen berichten zu können.
    Liebe Grüße,
    Laura & Mali

  • #31

    Marc Anciaux (Samstag, 13 März 2021 12:06)

    Hello Gerd,
    It's Marc, the french one writing to you. We worked together at SPAR around 1979.

    I'm so happy to have found you on the internet, and so happy to see that you have that very beautiful store in Deutschland. The picture of you seating in front, with the light in the Schaufenster of the westernladen is beautiful, and the statue of the horse is impressing. I remember that it was your dream to be a cowboy, I encouraged you to go for it when at first you hesitated to quit your job, and I was glad to receive a picture from you on a Horse in America, telling me you went for it. It's good memories too these "polystyrene kühe schneiden", and how good you were at painting letters:"Schnitzels..", and when you generously received my friends and I in your house for the big fest in Dahn's castle.

    My life has been a crazy roller coaster ride, I've always been an artist, very poor or very rich, in good health or very ill, in America, England or France...

    I just finished a new album (french singing this time), and I've done 2 videos(+1 live and more to come..) that you can see on my Youtube channel :

    https://www.youtube.com/channel/UCdUrAhNBSMr3FY4qY1ttOpg

    You can subscribe, and promote the channel to ensure its visibility through your social networks, if you feel like it.

    Looking at the pictures of your great site, Dahn seems to be the best place in the world to live in.
    Bravo for what you achieved, I sincerely hope your business is good , even in these troubled times.

    It would nice to hear from you, and see you here or there when the times get better.

    Tschüss

    Take care

    Marc

  • #30

    Manfred Riehm (Montag, 31 August 2020 13:03)

    Lieber Kirle,
    nun ist es da, das Longhorn, von dem du uns bei unserem "Mini-Klassentreffen" im Juni letzten Jahres erzählt hast. Sehr beeindruckend: Longhorn und Kirle und Hans darunter. Ich freue mich heute schon darauf, beim nächsten Besuch unter dem Longhorn Platz nehmen zu dürfen und bei einem Kaffee wieder von alten Zeiten zu erzählen.
    Bis dahin, auf ein gesundes Wiedersehen und liebe Grüsse aus Hessen
    Manfred
    PS: Wie ich lese, war mein ehemaliger Geschäfts- und FCK-Freund Bernd auch schon bei dir!

  • #29

    Franz Bernhard Loreth (Dienstag, 11 August 2020 15:16)

    Lieber Gerd,
    vielen Dank für den Espresso und das launige Gespräch mit dir in deinem Longhorn-Saloon. Ich selbst war noch nie auf einem Gaul, sorry Pferd, gesessen, aber deine Begeisterung dafür gefällt mir und spürt man in jedem Winkel deines Ladens.
    "Schick mich, ist gerade günstig" so lauteten früher die Kommandos des Flügelstürmers Ivan an den Mittelfeldspieler Püffgen. An diese Fußballzeit mit dir erinnere ich mich auch gerne.

    Gute Zeit und bleibe Gesund

    Bernd

  • #28

    Judy Ramos (Samstag, 03 August 2019 17:16)

    You look happy! Time has been good to you. Take care my friend!

  • #27

    Carina Cölsch (Dienstag, 23 April 2019 11:26)

    Vielen Dank für die tolle und ausführliche Beratung beim Sattelkauf.
    Es war ein sehr interessanter Nachmittag! Danke auch für die Zeit, die sie sich genommen haben, um zu uns zu kommen.
    Jederzeit gerne wieder!!!
    Fam. Cölsch- Diemert

  • #26

    Hasso (Montag, 01 April 2019 19:11)

    Super Internetauftritt. Und super Stiefel und Satteltasche die ich letztes Jahr gekauft habe.
    Werde die Tage mal vorbeischaun. Ich habe da so eine Idee und beim letzten Mal glaub ich die Lösung im Geschäft gesehen.

    Herzlichen Gruß

    Hasso

  • #25

    Klaus-J. (Montag, 21 November 2016 22:22)

    Gerhard,

    zuvorkommend behandelt an diesem gestrigen Sonderöffnungstermin - danke Gerhard! Mein Broncho Buster ist ein Traum!

    Viele herzliche Grüße
    Klaus

  • #24

    Regine (Samstag, 13 August 2016 16:50)

    Hallo,
    vielen Dank für den Bosal hanger.
    Passt perfekt an mein Vosal !
    VG
    aus der Eifel
    Regine

  • #23

    Karin Müller(Wilhelm) (Mittwoch, 27 April 2016 17:21)

    Hei Gerhard,
    habe durch Zufall deine Seite entdeckt.Einfach super!

    Ganz liebe Grüße
    B-Karin

  • #22

    Franziska Holst (Samstag, 26 März 2016 19:38)

    Hallo, noch mal Danke für die tolle und fachliche Beratung heute :) . Gebiss passt super! Freu mich auf den nächsten Besuch und aufs nächste stöbern!
    Franziska

  • #21

    Jürgen Wilhelm (Donnerstag, 07 Januar 2016)

    Hey Gerhard
    alles Gute im Jahr 2016
    wünscht Eva + Jürgen

  • #20

    Sabine und Rochus Schwarz (Freitag, 21 November 2014 11:35)

    Hallo,

    ganz tolles Foto der glorreichen Sieben. Super. War ein toller Tag:-)

    VG Sabine (Cowgirl) und Rochus

  • #19

    petra u carsten (Mittwoch, 20 August 2014 17:55)

    Waren im Dezember 2012 bei euch im Laden und haben einen gebr. Westersattel gekauft war echt super bei euch brauchen jetzt leider einen größeren kommen diese Woche bei euch vorbei gruss aus neuburg

  • #18

    Judy Ramos (Samstag, 19 Juli 2014 19:23)

    Time has passed since I last heard from you. How are you? Have you been to the USA recently? I noticed some of the pictures from Montana are from 2014. You look great and appear happy. Would love to hear from you. I have fond memories of my travels in Europe. Judymramos@q.com

  • #17

    Judy Ramos (Samstag, 19 Juli 2014 19:14)

    Hi Gerhard!

  • #16

    Carmen Rötzel (Donnerstag, 29 Mai 2014 21:40)

    Hallo Gerhard
    Ich Freue mich immer wenn wir dich im deinen Laden Besuchen. auch wenn es nur für ein Gespräch ist!! LG Carmen

  • #15

    Klaus-Jürgen Guni (Montag, 14 Oktober 2013 19:29)

    Lieber Gerhard,

    der Anblick der Remingtons auf meinem großen Schreibtisch erfreut mich jeden Tag. "Sitting pretty" ebenso. Danke dafür und auch für die lange Unterhaltung beim Kaffee in Deinem ultragemütlichen Laden.

  • #14

    Peter (Sonntag, 29 September 2013 17:14)

    Klein, aber fein! Wir kommen gerne wieder vorbei, wenn wir in der Pfalz sind. Der Bronco-Buster ist genial! Hier noch der Auszug aus Wikipedia dazu:

    "The Bronco Buster is a sculpture made of bronze copyrighted in 1895 by American artist Frederic Remington. It portrays a rugged Western frontier cowboy character fighting to stay aboard a rearing, plunging bronco, with a stirrup swinging free, a quirt in one hand and a fistful of mane and reins in the other. It was the first and remains the most popular of all of Remington's sculptures.".

    Übrigens: so ein Ding steht im Oval Office bei Obama (in klein). Auch Bruce Springsteen züchtet Pferde u hat einen Bronco-Buster in der Ecke stehen. Zu sehen im Interview zu "Wrecking Ball" ;-))

    Grüße vom Bodensee
    Peter

  • #13

    Stefan Kurz (Freitag, 30 August 2013 12:39)

    Hallo,
    was ich auf eurer Seite sehe, gefällt mir sehr und macht Lust auf mehr. Ich freue mich darauf euch im Laden zu besuchen. Brauch' unbedingt einen passenden Sattel für meine Araberstute.
    Viele Grüße
    Stefan

  • #12

    Claudia (Montag, 13 Mai 2013 15:21)

    Hey, die Bilder sind ja klasse.

  • #11

    Melanie (Donnerstag, 09 Mai 2013 11:11)

    Hallo Gerhard,
    ich freue mich schon auf Deine Rückkehr aus den Staaten. Komme dann mit Kuchen bei Dir vorbei!
    Ganz viele liebe Grüße
    Melanie

  • #10

    Barbara (Samstag, 06 April 2013 09:54)

    Hallo,
    was für eine schöner Internetauftritt mit
    wirklich außergewöhnlich schönen Bildern.
    Viele Grüße
    Barbara

  • #9

    Louis van Kerkhoff (Freitag, 01 März 2013 11:04)

    Von den Niederlanden aus, eine schöne Gruss und ein Lob für deine website.
    Vor alle macht es Freude zu sehen, das es noch Westernreiter gibt, die den alte Traditionen im Westernreiten treu geblieben sind.
    Ich wünsche dir viel erfolg und nette Kunden.
    Louis van Kerkhoff
    Vaquero westernzadels
    Venlo - Nederland

  • #8

    Sarah (Freitag, 15 Februar 2013 22:45)

    Hallo Gerhard,

    WOW - ich bin grad richtig vom Hocker gerissen von der neuen Homepage. Es wird Zeit, mal wieder im Laden vorbeizuschauen! Die Bilder hier auf der Seite sind ein Hochgenuss!

    Viele Grüße aus Hirschhorn
    Sarah, Hopkins, Joe und Lassie

  • #7

    Elke Diebold (Mittwoch, 13 Februar 2013 20:35)

    Lieber Gerhard,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Internetauftritt! Ist wirklich sehr gelungen! Alles Gute für Dich und weiterhin viel Freude bei Deiner Arbeit! Elke und Gerd

  • #6

    A.und O. Dahn (Dienstag, 12 Februar 2013)

    Hallo Gerhard,

    wir freuen uns sehr über diese ausgesprochen gute
    und schöne HP-Seiten. Glückwunsch und Grüße.

  • #5

    Melanie (Dienstag, 05 Februar 2013 21:13)

    Hallo Gerhard,
    die Seite ist wirklich super geworden. Vor allem die Bilder sind traumhaft schön und aussagekräftig. Ich frage mich, was für ein schicker Schwarzer das rechts auf dem Bild ist *lach*
    Viele Grüße von Melanie und dem kleinen Schwarzen

  • #4

    Thomas Rippen (Montag, 04 Februar 2013 16:19)

    Hi Gerhard, Freue mich sehr, Dich so zufrieden zu sehen!
    Sehr gelungener Auftritt,

    Beste Grüße

    Thomas

  • #3

    C. am Maimont (Freitag, 01 Februar 2013 12:49)

    Gut schaut´s aus 8-)
    Grüße aus WB
    Claudia

  • #2

    Ralf Schillo (Freitag, 01 Februar 2013 09:33)

    Über Dana´s Facebookseite bin ich auf Deinen Laden aufmerksam geworden.
    Bei meinem nächsten Ritt an Dahn vorbei werde ich mal ein Stopp machen.
    Grüsse aus Alsting
    Ralf

  • #1

    Nic (Freitag, 01 Februar 2013 07:23)

    Sehr schön geworden :-) Liebe Grüße & wir sehen bald!!!